[Metalab] [intern] gewaltfreie kommunikation

Benjamin Klemencic benjamin at klemencic.org
Fri May 22 23:01:08 CEST 2015

Empfehle den Klassiker "Miteinander reden" [1 - 3] von Friedemann Schulz von Thun [4].
Esoterikdreckfrei? Bereits der Verlag Rowohlt ist mMn Garant dafür. [5]
Auch als eBook erhältlich. [6]

[1] https://www.buch7.de/store/product_details/10124282
[2] https://www.buch7.de/store/product_details/10125373
[3] https://www.buch7.de/store/product_details/101462497
[4] https://de.wikipedia.org/wiki/Friedemann_Schulz_von_Thun
[5] "Nichts ist im Informationszeitalter wichtiger, als die Quelle einer Information." und hier sei $Verlag == $Quelle
[6] http://www.rowohlt.de/buch/Friedemann_Schulz_von_Thun_Miteinander_reden_1.6795.html