[Metalab] computer gesucht

Michael Kafka m.kafka at aon.at
Thu May 21 01:51:03 CEST 2015

Hi Flo, hi Metalab,

ich hätte einen Shuttle SS50 rumliegen:
https://www.shuttle.eu/_archive/older/de/ss50.htm

Interesse?

Leider ohne Harddisk ('s warat wegen der Daten drauf...)

LG, MiKa

PS: Die alte HD würde ich gerne auf der Stadtflucht
spektakulär z.B. mit Thermit vernichten. So in der
Richtung "Anti-Data-Retention" oder "Intentional Data
Destruction". Hat sonst noch wer Lust alte HDs rituell zu
rösten?? Bring your old HDs, 2500 Grad ist sicher über der
Curie-Temperatur... ein Klumpen geschmolzenes Aluminium/Eisen
Gemisch stellt selbst der besten Forensik eine interessante
Aufgabe :D