[Metalab] Javascript Browser

Benjamin Klemencic benjamin at klemencic.org
Tue Mar 31 20:39:55 CEST 2015

Am 31.03.2015 um 20:28 schrieb Benjamin Klemencic:

> (...)
>

> Der Banner ist bei mir auch nicht sichtbar.
> Zeile 7333 von overlay.js liefert die Fehlermeldung "getElementById(...) is null":
> document.getElementById("web-developer-element-information-toolbar").hidden = true;

Zusatz-Info: dieser Fehler erscheint bei aktiviertem NoScript.
Erlaubt NoScript alles, wird der Banner angezeigt, jedoch kommen 26 Fehler-Meldungen (zzgl der beeindruckend langen Liste an Warnings).
Mir scheint, ein echtes Debugging würde die Hilfsbereitschaft der Metalab'schen Liste überfordern. Ich empfehle dir, dich entweder mit Debugging-Tools vertraut zu machen oder jemanden vom Fach zu beauftragen.