[Metalab] elektroniklabor wand aufbau - HILFE MORGEN FRUEH!!

overflo flo at tekstix.com
Tue Mar 31 15:03:45 CEST 2015

hi,

ich war vorhin bei quester und hab die materialien fuer die rigipswand
bestellt die wir beim neuen elektroniklabor aufstellen.
die materialien werden MORGEN zwischen 7:00 und 9:00 geliefert.
ich habe leider um 8:30 einen termin und kann erst ca um 10:00 im
metalab sein.

kann jemand von euch VERLAESSLICH morgen da sein und den kram
entgegennehmen?
es kommt ein lastwagen mit kran und laedt eine europalette ab vor der tuer.
darauf sind dann ca 12 rigips platten, traeger, verbautenmaterial, farbe
usw ..
die gehoeren ins WEL getragen in das eck wo frueher der laser stand.
das eck raeume ich heute leer.
armin und ich fangen heute mit der montage an vom ueberfanglager wo die
platten montiert werden.

das wird alles ganz toll.

:*
-flo