[Metalab] Clifford & Mathias auf Hackaday

Clifford Wolf clifford at clifford.at
Sun Mar 29 17:17:17 CEST 2015

On Sun, Mar 29, 2015 at 03:05:36PM +0200, Andreas Monitzer wrote:
> Mathias hat anscheinend eine Umtaufung in Alex bekommen, ich hab ihnen das schon geschrieben.

ja, die sind verwirrt bei hackaday. das ist weil alex bradbury (lowrisc,
raspberry pi) das auch an die geschickt hat, da haben die gleich gedacht
dass er die andere person in dem projekt ist..

btw: falls jemand den Mathias im lab sieht: sagt ihm er soll seine emails
lesen!! er antwortet mir seit zwei wochen nicht und es gaebe da einige
wichtige dinge. z.B. ist das projekt bis jetzt nicht auf github weil
ich genau genommen seinen code raubmordkopiert habe: kein copyright header
bedeutet alle rechte bleiben exklusiv beim autor..

--
2B OR (NOT 2B) That is the question. The answer is FF.