[Metalab] Mails pro Cron Job

Andreas Faerber - AltertuemLiches.at info at altertuemliches.at
Wed Mar 25 14:26:55 CET 2015

servus,

mit meinem hoster kann man eh reden… es ist mein server den ich gekauft habe und er übernimmt gegen eine monatliche gebühr den Kompleten service der Maschine…

nur ich wollte mal wissen… wo das problem sein  könnte und da haben mir einige antworten weiter geholfen… danke

ps. bist du so schwierig?

Beste grüße Andreas