[Metalab] Mails pro Cron Job

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Wed Mar 25 14:26:42 CET 2015

Ich meinte mit über mehrere Stunden laufen lassen, dass du absichtlich
nach jeder mail 1s nix tust. Damit drosselst du die last auf dem
mailserver.
Oder du versendest immer nur 100 mails auf einmal und wartest dann eine
minute.

man sieht das sehr gut wenn man auf großen mail verteilern mit zwei
adressen registriert ist, da kommt die erste mail um 8 auf Adresse A und
um 10 die nächste auf Adresse B. Echt große Newsletter kannstdu einfach
nicht auf einmal senden.