[Metalab] [intern] usblinky auf hackaday

hoa luo luo.hoa at gmail.com
Mon Mar 16 20:18:07 CET 2015

liebes metalab!

dear metalab!

ich und steffi haben ein ausstellungskonzept erstellt, welches im
ONLINE-Voting noch durch muss... deshalb schicke ich es hier mal durch die
Liste und hoffe auf eure Stimme/n, wenn es geht, ausserdem ist unser
Konzept uebers Weben und die binaeren Raeume. :) und wirklich spannend,
wenn wir gewinnen, duerfen wir ausstellen und das waere voll schoen!!!

etschuldige, dass ich so frech war und die general discussion list zum
weiterleiten eines online-publikumsvoting nutze.

vielleicht hat ja wer bock auf den roten button neben "Stimmen" zu klicken!
:)

http://www.kuva.at/leonart/webanalog/

mit vielen lieben gruessen,
hoa!!!