[Metalab] self hosted Videos außerhalb des eigenen Webspace

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Fri Mar 13 12:34:06 CET 2015

ja weil mir sein Name nicht eigenfallen ist, aber jeder weiß, wer damit gemeint ist. Der Große Blonde mit dem Schwarzen Schuh wäre wohl heute auch kein Film mehr, der gedreht werden dürfte ... vielleicht sollten wir uns überhaupt nur noch mit correcten Pictogrammen unterhalten ... aber wenigstens Scheiß hast uncorrecterweise mit ß geschrieben, würde ich auch !