[Metalab] Domainregistrierung: united-domains!

Andreas Faerber - Altertuemliches.at info at altertuemliches.at
Wed Mar 4 09:56:25 CET 2015

Vielen Dank für Tipps bzw. bin etwas Sauer auf diese Anbieter, habe mir
ein paar Super Domains abgeschossen!
Da passt so richtig das Lied "Das Narrenschiff Reinhard May"... Arsc...

Beste Grüße

Andreas

Am 04.03.2015 09:47, schrieb Roland:
> Easyname ist wirklich angenehm.
> Die haben auch top Support wenn man mal was braucht.
>
> Ich hoste dort jetzt schon zwei Seiten und bin echt zufrieden.
>
> --
> LG Roland

Andreas Faerber
Rosenheim 65, A- 9805 Baldramsdorf (Kärnten)
und Wien 2, Laufbergergasse 2/1/7
Tel: +43 (0) 676 5227712
Email: info at altertuemliches.at
Web: www.AltertuemLiches.at