[Metalab] Fwd: [Alumni] Jobanfrage: Luftbildaufnahme mit Drohne

Matthias Tarasiewicz parasew at gmail.com
Tue Jun 30 12:21:49 CEST 2015

---------- Forwarded message ----------
From: "Andrea Kessler" <kessler at nonconform.at>
Date: 29 Jun 2015 13:36
Subject: [Alumni] Jobanfrage: Luftbildaufnahme mit Drohne
To: <studenten at digitalekunst.ac.at>, <alumni at digitalekunst.ac.at>

Liebe Leute,
bevor ich den Auftrag an eine (mir noch nicht bekannte) Firma vergebe,
frage ich hier im Kunst-Umfeld:
ich brauche für ein Projekt Luftbildaufnahmen aus verschiedenenen Höhen, um
die Aussichtsmöglichkeiten auf einem Grundstück festzustellen.
Ort: Haslau - Maria Ellend an der Donau (Nationalpark-Donauauen)

Hat jemand von Euch professionell mit diesen Aufnahmemethoden zu tun u kann
zu den gelieferten Bildern jeweils Höhenangaben mitliefern?

Danke für Antworten / Angebote / Hinweise!
Zeitpunkt: asap

Liebe Grüße,
Andrea

---
Andrea Kessler
Mag.

nonconform
architektur
vor ort

t +43 1 929 40 58
m +43 664 889 222 <%2B43%20664%20889%20222%2036> 52

Lederergasse 23/8/EG
A-1080 Wien

www.nonconform.at
www.vorortideenwerkstatt.at