[Metalab] e-labor updates

overflo flo at tekstix.com
Thu Jun 25 16:37:25 CEST 2015

hi,

das e-lab ist nun vollstaendig verkabelt mit strom und so.
das scliessystem ist FAST fertig, es muss noch ein bisserl umgebaut
werden damit man nicht durch eine fehbedienung den motor vom rolltor
beschaedigen kann udn das embedded system ist noch ein bisserl .. instabil.
aber daran arbeitet der anlumo diese woche.

ich habe heute die "unterbodenbeleuchtung" am arbitsplatz fertig gemacht.
die loetststaionen sind auch schon da und zusammengebaut, werden
aufgestellt sobald man den raum verlaesslich auf und zu machen kann.
sollte jemand bilder machen wollen fuer die metalab soup wuerde mich das
freuen.

:*
-flo