[Metalab] CCCamp 2015 - Leiwandville

Andreas Schreiner andreas.schreiner at sonnenmulde.at
Tue Jun 16 00:07:19 CEST 2015

Hallo!

> Ich würde gerne ebenfalls am Camp teilnehmen – war noch nie dort und bin entsprechend ahnungslos.
> Besteht die Möglichkeit mit euch zu reisen?

Na auf jeden Fall kannst du beim LeiwandVille mitmachen. Details zu
An- und Abreise sind noch nicht ganz fix. Vielleicht gibt es diesmal
tatsächlich einen gemeinsamen Bus von Linz und Wien aus. Das ist aber
nicht fix.

Ansonsten bleiben Mitfahrgelegenheiten, Bus, Bahn, Flieger...

> Würde gern auch mithelfen.
 :)

> Kann mir bitte jemand etwas genauere Infos zukommen lassen, welche Möglichkeiten bestehen und was die Voraussetzungen sind?

Grundsätzliche mal da nachschauen (inkl. Unterseiten):
https://metalab.at/wiki/CCCamp2015/

Und dann ist da noch die Camp/Congress etc. Mailingliste:
hackercons at lists.metalab.at

Und natürlich das Camp Wiki vom CCC:
https://events.ccc.de/camp/2015/wiki/

Detailfragen einfach an die Hackercons Liste.

lg
AndiS