[Metalab] Löschung ungenutzter Accounts auf jabber.metalab.at

Peter Schwindt peter at schwindt-net.de
Fri Jun 12 10:18:33 CEST 2015

[Obacht, Reply-To auf metalab@ gesetzt]

Hallo Listenbewohner,

ich werde in den nächsten Tagen beginnen, alte, lange nicht mehr
genutzte Accounts auf jabber.metalab.at zu entsorgen.

Was bedeutet das? Accounts, in denen sich seit mehr als 2 Jahren keine
Person mehr eingeloggt hat, werden gelöscht.

Warum das ganze? Datensparsamkeit. Kleinere Roster (Jabber-Kontaktliste)
für alle.

"Ich würd mich ja gerne einloggen, aber ich hab mein Kennwort vergessen
*sadface*" --> An Pepi oder mich wenden. Funktioniert aber nur bei
eindeutig nachweisbarer Zuordnung Person <-> JID.

"Jabber? Häh?" https://metalab.at/wiki/Jabber

Sonstige Fragen? Entweder direkt an mich oder siehe Reply-To.

lg,
Peter