[Metalab] Autoeinbrecher vor dem Lab!

Andreas Schreiner andreas.schreiner at sonnenmulde.at
Fri Jun 5 00:16:37 CEST 2015

Hallo!

Zur Warnung für alle die mit Auto ins Metalab kommen. Gestern Nacht so
zwischen Mitternacht und 1h hat mir jemand das Auto irgendwie aufgemacht
(nicht aufgebrochen!) und die wertlose Aktentasche die darin lag mitgenommen.

Das Auto, ein Mercedes Sprinter Lieferwagen, stand neben der ÖVP
Zentrale, also ganz vorne in der Straße, neben Licht und Kameras! Die
Diebe scheißen sich offentsichtlich echt nichts.

Nachdem nichts wertvolles drin war hab ich sogar die Tasche ums nächste
Eck weggeworfen gefunden.

Bleiben zwei Dinge:

Leute passt auf und lasst ja nix wertvolles im Auto liegen.

Und wie kriegen die ein Auto auf ohne irgendwas zu beschädigen
(nein es ist keiner der tollen neuen Funkschlüssel mit denen das sogar
ich könnte..) Ich mein, ich beschwer mich ja nicht dass sie nichts
kaputt gemacht haben, aber interessieren täts mich schon.

glück gehabt..
Andi