[Metalab] geplante Obsoleszent

otaku19 otaku19 at yahoo.de
Sun Jul 26 20:56:18 CEST 2015

Ack :)
amazon ist ohnehin sehr kulant, die nehmen auch oft Ware zurück die von einem Marketplaceanbieter verkauft worden sind. Die Geduld von Amazon ist allerdings endlich, überschreitet man mit Retouren einen bestimmten Wert (wohl irgendein Ratio von Bestellungen, Wert, Retouren) ist das Kundenkonto schnell gesperrt...

Von meinem Samsung Gerät gesendet.