[Metalab] viele viele kabel

Philip Poten philip.poten at gmail.com
Sat Jul 25 15:57:47 CEST 2015

Muss es zerlegbar sein? Wenn ja, wird Dir wohl nix uebrig bleiben als sowas
hier:
https://www.schukat.com/schukat/schukat_cms_de.nsf/index/CMS8CDEF2FB368AFFD8C12570880024DD6F?OpenDocument
oder
https://www.schukat.com/schukat/schukat_cms_de.nsf/index/CMS9C8ED9CA2615E45AC12572BA002DFF60?OpenDocument

... aber das is halt sicher net weniger Arbeit als Loeten :)

Hab ich selber noch nie verwendet weil mir die anstaendige Crimpzange
dafuer die Investition ueber "ich probier das mal" rausging. Aber man will
fuers Massencrimpen auf jeden Fall eine anstaendige Zange.

Wenn ich mich da an meine billig-KFZ-Kabelschuh Zange erinnere ...
*grusel*. Nicht nur dass man damit staendig abrutscht, sondern die Huelsen
halten dann nicht und man steht mit lockeren Verbindungen da an denen man
rumzwickt oder eben das Kabel nochmal (und nochmal und nochmal) kuerzt.

Ah, und man moechte natuerlich auch nicht die Litzen teilabknipsen...

Also summa summarum, Du wuerdest da in meinen Augen grossartige
Pionierarbeit leisten wenn Du ein guenstiges und verlaessliches System
findest und Deine Erfahrungen mit mir teilst :P

lg,
Philip