[Metalab] viele viele kabel

overflo flo at tekstix.com
Sat Jul 25 15:16:01 CEST 2015

hi.
der dome [0] bekommt zum cccamp eine innenausstattung in form von
addressierbaren led kuppend an den schnittpunkten der streben verpasst.
es werden genau 100 led kuppeln verbaut.
jede kuppel bekommt eine 3d-gedruckte halterung.
aus jeder kuppel kommen links und rechts 4 drähte raus.
das entspricht 800 kabelverbindungen.

ich löte gerne, aber SO gerne dann auch wieder nicht.

kennt hier jemand ein besseres verfahren?
ich hab schon an lüsterklemmen [1] gedacht, aber da muss man dann 1600
schrauben anschrauben.
das ist auch eher ungeil.
irgendeine crimpzangentechnik waere cool.
ideen?

:*
-flo

[0] https://metalab.at/wiki/Dome