[Metalab] Joylent-Sammelbestellung?

Thomas Kolar tk at fsmat.at
Wed Jul 22 11:35:34 CEST 2015

Am 21. Jul 2015 um 23:43:48 +0200, schrieb Bernhard Kuemel:
> Bitte 1 Packung von jeder verfuegbaren Sorte (also Banane dann eben
> nicht, aber nicht mehr als 5 Sorten) fuer mich. Wieviel bitcoin soll ich
> an welche Adresse schicken?
Ich hab dich mal mit RL-Namen eingetragen, sind dann 3 Packungen.

Der genaue Preis steht fest, wenn bestellt wird, weil die Versandkosten
aufgeteilt werden. Sollte aber verschwindend gering werden (<10c pro Packung
wenn nicht jemand cancelt). Damit sind das fuer dich zwischen 15,00E und
15,30E. (Falls niemand abspringt).

Und bitte auch mit Euro zahlen, ich mag mir jetzt nicht antun, mit BTC
anzufangen/mit sich aendernden Wechselkursen rumzutun (wobei ich nichts
dagegen hab, wenn du wem anderen BTC gibst und die Person fuer dich zahlt!).

lg,
Thomas