[Metalab] Joylent-Sammelbestellung?

Thomas Kolar tk at fsmat.at
Mon Jul 20 05:14:20 CEST 2015

Hai allerseits,

ich hab beschlossen, ne Zeitlang Joylent (http://joylent-blog.tumblr.com/) zu
meinem Default"essen" zu machen (oder das zumindest zu probieren).

Nachdem Versandkosten nach .at anscheinend fix 5E sind und man ordentlich
Mengenrabatt kriegt, wuerde sich ne Sammelbestellung ziemlich lohnen.

Fuer mich werd ich fix 10 Packungen kaufen, der Preis pro Packung ist also
maximal 5,50E (1,83E/Mahlzeit). Falls wir auf 30 Packungen kommen, sind es
5E/Packung bzw 1,67E/Mahlzeit, ich vermute, dass das passiert.

Versandkosten wuerde ich alliquot aufteilen.

Antwortet hier einfach und sagt mir, wovon ihr wie viel haben wollt. Bitte
keine Bananensachen tho, auf die muss man derzeit 3 Wochen warten.

lg,
Thomas

P.S.: Falls das Zeug Anklang findet, waers ja eventuell auch nen Versuch wert,
das im Lab anzubieten (*schielt Richtung overflo und Hacker Surprise*)...