[Metalab] [UPDATE] Re: [intern] Campingzeug von der Stadtflucht

Hetti metalab at thepeko.at
Mon Jul 20 01:16:39 CEST 2015

Liebe Leute,
habe eben noch ein wenig überlegt und habe eine positive Nachricht für
beide Seiten:
Die Frist ist der 25.7.2015 18:59, als bis kurz vor der
Generalversammlung. Ihr habt somit ganze 6 Tage Zeit euer Campingzeug
von der Stadtflucht aus dem Lab abzuholen. Das ist wirklich ein
angemessener Zeitraum.
Sollte bis zur GV das Zeug NICHT abgeholt sein, werd ich dies persönlich
auf willhaben.at reinstellen zu einem angemessenen Preis und jegliche
Einnahmen werden dem Lab unter dem Namen "Spendefreudiger
Stadtfluchtbesucher" gespendet (Das ist kein Scherz, ich mache das
wirklich!)

Gute Nacht,
Hetti