[Metalab] dome

overflo flo at tekstix.com
Sun Jul 19 22:48:55 CEST 2015

hi,

danke fuer die geile stadtflucht, es war toll.
und noch einmal einen ganz besonderen dank an alle die mitgeholfen haben
den DOME zu bauen.
da haben wir einaml etwas wirklich cooles auf die beine gestellt in 1.5
tagen.

https://metalab.at/wiki/Dome

wenn ihr bilder gemacht habt schmeisst die ruhig ins wiki dazu bitte,
auch filme sind gerne gesehen wenns welche gibt.

mein plan waere fuer die elemente nun eine geeignete transportbox zu
finden und das ding am camp wieder zu installieren.
dann sollen noch rein:
- dreieckssegmente an gummis befestigt die in den triangles "schweben"
- aus holz, transparentem acryl und spiegelndem material
- an jeden eckpunkt kommt eine 12V addressierbare led
- im 3. kreis rund herum eine wassernebel spruehanlage (billig von garndena)
- eventuell tausche ich das spizenpentagon gegen eien solide platte mit
einem loch wo ein ventilatri drin hängen kann rund herum die
einspritzduesen fuer das wasser angebracht ist
- indirekte beleuchtung mit einem wassertank in der mitte schaut acuh
extrem geil aus
- ein bewegliches segment das ca 1/3 von der flache abdeckt fuer
bewegbaren schatten waere super
- eventuell eine bespannung mit einem schattenspendenen aber
luftdurchlaessigen material (geruesteinfassung, bauzaunplane,?)

habt ihr noch ideen?
her damit!

:*
-flo