[Metalab] Open Source Beehive

Philip Poten philip.poten at gmail.com
Wed Jan 28 11:11:47 CET 2015

Fuer Bienenstoecke verwendet man ca 2.5cm dickes Holz (oder dicker) da das
isoliert. Im Sommer wird es nicht so heiss dass die Waben abfallen und im
Winter koennen die Bienen durch ihre Bewegung eine Mindesttemperatur
aufrechterhalten.

Ich weiss nicht ob dass der einzige Grund ist warum man Blech nicht
verwendet, aber ich hab jedenfalls noch nie Blechstoecke gesehen noch davon
gehoert.

Am 28. Januar 2015 um 07:18 schrieb Thomas Raschbacher <lordvan at lordvan.com>
: