[Metalab] Einkaufsliste Jänner 2015

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Sat Jan 24 23:25:50 CET 2015

Hi,
Aeropress kann ich bestätigen.

Ansonsten hab ich ja bei der Kaffeeautomatenrepariermail schon
geschrieben das ich noch eine Saeco Maschine im Keller stehen hab die
ich nicht mehr wirklich brauche.
Eine Ersatzpumpe für die alte Maschine hatte ich übrigens mit ins Lab
genommen, laut tracker ist die aber nicht kompatibel - muss also eine
original Ulka rein. Die gibts um 35€ als Ersatzteil.

LG