[Metalab] Metalab Digest, Vol 111, Issue 16

leopold zyka leopold.zyka at gmail.com
Wed Jan 21 15:11:52 CET 2015

Hallo,

ich kann abends mit entsprechender vorplanung und fast jeden tag
> vormittags (im gegensatz zu fast allen anderen menschend ie ich kenn)

Bitte Abends

skip bis zum Vortrag von Alexandra
So weit ich mich erinnere geht es unter anderem darum dass sehr viele auch
nach erfolgreichem crodfunding scheitern weil sie zu wenig Geld haben.
Leider gibt es inzwischen auch viele unseriöse Projekte die nur Geld
abzocken wollen. Das schadet dem Ruf des crowdfundings.

Eine interessante Frage wäre zB. mit welchem Projekt man auf welche
Plattform geht.
Auf der ARS Electronica 2014 wurde GOTEO praemiert.

Sollen wir das wo anders weiterführen ? Ich will nicht die Liste spammen.

Am 29.1. gibt es im Impact Hub eine Veranstaltung die vielleicht auch
interessant sein könnte:
http://vienna.impacthub.net/event/sia-vienna-impact-modeling-gutes-geld-fur-gute-projekte/

LgL