[Metalab] Crowdfunding

overflo flo at tekstix.com
Tue Jan 20 17:09:56 CET 2015

>     ich stell jetzt einfach mal ein paar konkrete fragen:
>      - was war DAS EINE ENTSCHEIDENDE kriterium das eure kampagne
>     erfolgreich gemacht hat?
>      - wie habt ihr eure foerderer / kunden erreicht?
>      - was wurde getan um die diverse presse und blogs auf das projekt
>     aufmerksam zu machen?
>      - was wuerdet ihr heute anders machen?
>      - was war schwierig oder wurde unterschaetzt?
>      - was wuerdet ihr jede(m|r) der/die etwas crowdfunden moechte auf
>     den weg mitgeben?
>
>     weiters:
>      - ihr habt sehr tolle videos und animationen,
> [...]

tl;dr: email ist gut.

nachdem das viele leute interessiert und es sowohl bei dir als auch bei
mir als wohl auch bei allen anderen schwierig ist termine zu
koordinieren, koennen wir ja mal per email diskutieren und falls du
irgendwas nicht im oeffentlichen mailinglistenarchiv vom metalab stehen
haben magst beantwortest du diese frage eben nicht oder nicht ueber die
liste.
ein talk im metalab zu dem thema waere toll, eventuell koennen wir ja
auch im vorfeld fragen und antworten per email sammeln und daraus was
machen was man dann geschlossen in einem talk praesentieren kann?!

:*
-flo