[Metalab] Crowdfunding

overflo flo at tekstix.com
Tue Jan 20 13:12:24 CET 2015

hi

 > Lässt sich ein Treffen im Metalab organisieren ?

das waere toll, da gehoert es sicher hin.
ich kann abends mit entsprechender vorplanung und fast jeden tag
vormittags (im gegensatz zu fast allen anderen menschend ie ich kenn)

> Alternativ könnte ich ein Treffen im www.karolinenhof.at
> <http://www.karolinenhof.at> anbieten.

meh.

> Hier gibt es einen kritischen Vortrag von Alexandra Deschamps-Sonsino
> (Good Night Lamp)
> von der Future Everything 2014:
> http://futureeverything.org/events/new-shape-things-2/
das ist ein 1.5 stunden video.
gibts daraus eine conclusio die sich auf ein paar saetze runterbrechen
laesst?

--

ich stell jetzt einfach mal ein paar konkrete fragen:
  - was war DAS EINE ENTSCHEIDENDE kriterium das eure kampagne

weiters:
  - ihr habt sehr tolle videos und animationen,
    - wer hat das gemacht
    - wieviel arbeit war das
    - wie wurde das finanziert?

:*