[Metalab] Apps für Dummbeutel

Philip Poten philip.poten at gmail.com
Mon Jan 5 15:57:57 CET 2015

Suchst Du moeglicherweise sowas wie Pinax?

http://pinaxproject.com/

Ansonsten, Deine Beschreibung ist recht vage. Ein Pinax oder Wordpress
anpassen ist sicher fuer viele machbar, auch Leute ohne grosse Erfahrung.
Sich mit Euch hinsetzen und ergebnisoffen evaluieren was es eigentlich ist
das ihr braucht und dann da eine Loesung dazu bauen ist schon eher pro und
wird dementsprechend kosten.

hth
PHilip