[Metalab] 31c3 am deaddrop

Moritz Wilhelmy mw at barfooze.de
Fri Jan 2 17:57:16 CET 2015

On Fri, Jan 02, 2015 at 15:43:22 +0100, init wrote:

> 1. crypto

Oh wow. Hätte nicht gedacht, dass *das* das Bottleneck ist.
Was ist das für eine Maschine? Ein Raspi?

> 2. IIRC schaut das script auf ctime

OK, also sollte ich nicht mit rsync -a bzw. cp -a kopieren, sonst
werden die Dateien gleich wieder gelöscht?

(Das sollte aber auch heißen, dass ich mit touch * verhindern kann, dass
Dateien gelöscht werden)

Danke!

ente