[Metalab] 31c3 am deaddrop

Moritz 'ente' Wilhelmy mw at barfooze.de
Fri Jan 2 01:45:26 CET 2015

Ach ja, Nachtrag, bevor wieder spekuliert wird wer ich bin:

Ich bin ente (kleingeschrieben, mit beliebigem Artikel (ist mir egal, ob
ihr mich "der ente", "die ente" oder "das ente" nennt, solange ihr's
vorne kleinschreibt und ich nicht Gegenstand von Streiereien werde, ob
ich denn jetzt zu Wasser gelassen werden soll oder nicht :P ) ), also
Der-andere-Moritz-der-deshalb-im-Metalab-Kontext-nicht-seinen-Vornamen-benutzen-sollte™

Vom anderen Moritz bin ich durch meine exzessive Verwendung von Klammern
in geschriebenem Text (und dadurch, dass ich merkwürdige Mails um 01:45
an die Mailingliste verfasse) klar unterscheidbar. Ich hoffe damit könnt
ihr mich alle eindeutig zuordnen.

Liebe Grüße,

ente