[Metalab] Unerklärliche PC-Abschaltungen

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Sat Feb 21 14:48:20 CET 2015

ich danke euch allen , ich tippe auch am Ehesten auf Staub, der bei mir aus unerklärlichen Gründen oft ein arges Ausmaß annimmt, totz ständiger Saugerei. Vermutlich durch die vielen Blumentöpfe ...

gab früher mal eine Software namens Si-Soft-Sandra oder so ähnlich, werde mal schauen, obs die noch gibt.
Der Mensch, der mir hier immer verläßlich geholfen hatte, ist leider vor ein paar Monaten noch recht jung und unerwartet verstorben und erst nachher merkt man, wo er überall fehlt, ganz abgesehen vom freundschaftlichen Aspekt.

Ich werde den armen Purzel da also morgen mal zerlegen und einer kosmetischen Reinigung unterziehen, ich denke,er fiept verzweifelt um Hilfe mit seinen Abschaltungen - das schmerzt ;-)

Damke mal fürs Erste, ich such mir jetzt das Sandra-Zeugs raus und mach ihn morgen auf, dann schauen wir weiter.

Schönes Wochenende alle zsammen + Grüße
Britta