[Metalab] Job fuer Zuzana

Bernhard Kuemel bernhard at bksys.at
Wed Feb 11 22:44:09 CET 2015

Hey!

Meine WG Mitbewohnerin Zuzana (31) sucht einen Job. Sie hat in der
Slowakei die Hotelfachschule gemacht und koennte insofern als
Rezeptionistin, Stubenmaedchen, Managerin, Kellnerin arbeiten. Sie lernt
gerne Deutsch und hat jetzt Grundkenntnisse (A1). Sie wuerde auch
Kinderbetreuung, Haushaltshilfe und Reinigungskraft machen.

Ideale Arbeitszeit waere Mo-Fr, nicht Wochenende.

Wohnort ist 1040 Wien.

Wenn ihr was fuer sie habt oder wisst, meldet euch bitte.

lg, Bernhard

PS: Ich hab mir gedacht, vielleicht ist sie qualifiziert eine
Restaurantlizenz zu bekommen, falls wer ein Restaurant eroeffnen will.

--
Encrypt emails.
My GPG key is on public key servers.