[Metalab] tuerschild neu

overflo flo at tekstix.com
Fri Feb 6 16:28:41 CET 2015

Am 06/02/15 um 14:38 schrieb Meks Pwnschlager Handlugage:

> Klingt cool! Ich wollte mich sowieso in nächster Zeit damit befassen!
> Wann würde man sowas angehen?

ja irgendwann abends .. bald mal.
wenn open space ist denk ich. vermutlich an einem donnerstag.

ich wuerd bis dahin alles vorbereiten und alle teilnehmer bekommen einen
eigenen kleinen arduino pro mini (der ist leonardo kompatibel), einen
lichtsensor und einen kleinen ledstreifen und ein stueck von dem coolen
acryl mit metalab tuerschildgravur.
das komplette set geb ich dann zum selbstkostenpreis her.
bzw kann man sich das auch fuer den einen abend gratis ausborgen wenn
man die kohle nicht hat und mitmachen mag.

:*
-flo