[Metalab] [Announcement] Hackathon 11 27. - 29. März

pl c at c0mm.it
Sun Feb 1 19:26:37 CET 2015

Hallo liebe Hacker & Haecksen.
Tkolar und ich (pl) möchten dich herzlich zum Hackathon 11 einladen.
Dieser wird vom Freitag 27. bis zum Sonntag 29. März im Metalab
stattfinden. Beginn ist gegen 18:00 Uhr, Ende dann am 29. um 19 Uhr. [0]
(Kalender-Eintrag im ics-Format hier [1])

Falls du noch nicht bei einem Hackathon teilgenommen hast:
Bei einem Hackathon wird gemeinsam designed, gemalt, gebastelt,
programmiert, experimentiert, überarbeitet, repariert, ... und gehackt.
Dies alleine oder in kleinen Gruppen, welches Projekt ist natürlich egal
- nur die notwendigen Mittel um an einem Projekt zu arbeiten solltest du
dabei haben.
'Aber ich kann doch bei keinem Hackathon teilnehmen':
Ich glaub schon und damit der Einstieg für dich einfacher ist
organisiere ich dieses Mal vor dem Hackathon noch ein
'Vorbereitungstreffen' [2]. Dort kannst du dich schon vorab mit echten
Menschen austauschen. Falls du keine Projekteinfälle hast, vielleicht
ergibt sich ja beim Vorbereitungstreffen eine Idee für ein Gruppen oder
Einzel Projekt. (Alternativ schreib mir einfach 'Offlist' eine E-Mail)

[0]: https://metalab.at/wiki/Hackathon_11
[1]: https://metalab.at/calendar/event/3835/icalendar/
[2]: https://metalab.at/wiki/Hackathon_11/Vorbereitungstreffen (17.
März, 18:45)