[Metalab] Freies Bett im Hotel verfügbar - 32c3

Hetti metalab at thepeko.at
Mon Dec 14 18:25:43 CET 2015

Hallo,
mir sind 2 Leute abgesprungen, weil Sie keine Tickets bekommen haben.
Ich habe nun noch 1 Bett frei.

Ich habe im A&O Hotel Hamburg Berliner Tor (2 S-Bahn Stationen entfernt
vom CCH) ein Familienzimmer gebucht (2 Einzelbetten + 1 Stockbett = 4
Schlafplätze) gebucht vom 26 - 30 Dezember (4 Nächte).
Kosten sind ~91€ exkl. Ortstaxe und mit Frühstück.

"Sie wohnen im Familienzimmer mit zwei Einzelbetten, Etagenbett und
Dusche/WC. Bettwäsche und Handtücher sind im Preis enthalten."

Bitte Offlist melden!

Cheers Hetti