[Metalab] Veranstaltungsanfrage Austrian Fairphoners 16.12. - 17:30-19:30

Stefan Brand s.brand at a1.net
Mon Dec 7 23:57:11 CET 2015

Servus,

ich heiße Stefan Brand und bin Mitgründer der Austrian Fairphoners, der
österreichischen Fairphone-Community. Auf der Suche nach einer
geeigneten Location für unser 1-Jahres-Fest bin ich auf das Metalab
gestoßen.

Ich sehe, dass es schon zwei Veranstaltungen am 16.12. im Metalab gibt,
möchte aber trotzdem fragen, ob wir ca. von 17:30 bis 19:30 einen Raum
nutzen können. Wir erwarten maximal 15 Leute.

Ihr wärt natürlich alle herzlich eingeladen, und Geburtstagskuchen gäbs
auch! ;-)

Hoffentlich könnt ihr mir eine positive Antwort geben!

LG Stefan

PS.: Hier gibts mehr über uns und die Veranstaltung:
https://forum.fairphone.com/t/de-gb-austrian-fairphoners-celebrating-anniversary-on-16-12/2183
PPS.: Auch ein herzliches Hallo an die Mailingliste (in CC)! :-)