[Metalab] Ansuche um Hilfe bez. Php Exploit Development

Random Bytes random.bytes at yandex.com
Fri Aug 28 08:02:18 CEST 2015

Hallo Allerseits,

Ich beschäftige mich momentan im Rahmen eines Projektes mit php Exploits, genauer gesagt mit remote memory corruption exploits. Leider fehlt mir die Erfahrung mit Exploitdevelopment und ich stecke irgendwie fest. Nun dachte ich mir, vielleicht gibt es ja wen bei euch, der Lust hätte, sich dem Thema anzuschliessen, wir könnten gemeinsam zu zweit oder auch in einer Gruppe z.B im Rahmen des Hackatlon ein php hacking challenge machen.

Ich wäre aber auch schon sehr froh, falls es jemand geben sollte, der sich gut mit C und Assembler auskennt, den ich einfach ein paar Fragen stellen könnte. Falls es so jemanden geben sollte, wäre ich sehr dankbar für jegliche Hilfe !

Das Material mit Hints, dass ich verwende, stammt von Esser's SyScan`10 Presentation "Returning into the PHP Interpreter". (http://www.slideshare.net/i0n1c/syscan-singapore-2010-returning-into-the-phpinterpreter)

lg R4and0mn3ss