[Metalab] Anfrage: Open Science Meetup am 19.10. im Metalab?

Michela Vignoli michela_vignoli at yahoo.de
Thu Aug 20 18:00:21 CEST 2015

Hallo!
Ich hatte das Vergnügen beim letzten Open Science Meetup bei euch im Metalab sein zu dürfen :) Weil es so schön war würden wir gerne das nächste Open Science Meetup zum Thema „Open Science für eine bessere Zusammenarbeit“, das für den 19.10., ca. 18-21 Uhr geplant ist, wieder bei euch veranstalten.
Geplant ist ein eher lockerer Event mit ein paar Lightning Talks zu aktuellen Projekten, Vorhaben, Veranstaltungen etc. der Open Science Arbeitsgruppe, sowie einen kurzen Vortrag von Puneet Kishor (Creative Commons) mit anschließendem Networking/Social Event. Ein genauerer Plan ist derzeit noch im entstehen...
Wir denken, dass das Metalab die perfekte Location in Wien für dieses Event ist und würden uns sehr freuen, wenn der Raum für diese Zeit noch verfügbar wäre! :)
Ich freue mich auf euer Feedback und stehe für Fragen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank und liebe Grüße,Michela