[Metalab] Post-Camp Koma

Andreas Schreiner andreas.schreiner at sonnenmulde.at
Thu Aug 20 00:06:23 CEST 2015

Hi!

Wieder zurück aus dem Post-Camp Koma und vom Transport. Sorry für das
Chaos im Lab aber nach Abbau und Heimfahrt fanden wir es schon ziemlich
gut dass wir die Telefonzelle runter gebracht haben und nicht auch noch
am Gehsteig stehen ließen. Mehr war aufgrund Erschöpfung echt nicht mehr
drin.

Nachdem ich die Nachricht vom Overflo gelesen habe - Die Paste ist
offensichtlich wieder aufgetaucht. Ich hatte sie beim Transport ca. 5x
in der Hand, von daher war das zu erwarten :-)
Den Stencil hab ich leider nicht gesehen.

Hettis Isomatte liegt hoffentlich in der Bib

Zwax - ist ja der Wahnsinn. Ich muss noch auf die Bank die kg Kleingeld
in Zählbares umzuwandeln. Dann werd ich's Leiwandville abrechnen.
Nächste Woche mehr (da gibts noch ein Nachbesprech-Treffen)

Es war ein extrem cooles Camp, soviele leiwande Sachen hatten wir noch
nie im LeiwandVille. Sogar die Telefonzelle hat telefoniert, und nicht
nur das! Danke an alle die fleißig mitgeholfen haben. Ich will hier
niemanden vergessen, darum so allgemein. Ihr wisst eh wer ihr seid :)

Mehr in Bälde und auf der Hackercons Liste

lg
AndiS