[Metalab] STENCIL + PCB missing after camp - found it?

overflo flo at tekstix.com
Wed Aug 19 21:05:47 CEST 2015

hi
ich hab waehrend dem workshop am cccamp die PCBs mit loetpaste
vollgeschmiert.
dafuer braucht man ein metallstencil.
ich kann mich nicht daran erinnern wo (und ob) ich das stencil nach dem
workshop wieder eingepackt habe und wohin.
als arbeitsplatte habe ich diesen alukasten verwendet wo wohl eien art
laufschrift oder so drin verbaut war (ca 1 meter x 30cm x 10 cm).
weiss irgendwer, irgendwas ueber den verbleib von PCBs und stencil?
koennt auch gut sein dass ich den ganzen kram irgendwo hingesteckt hab.
es war ein wildes camp.

:*
-flo