[Metalab] spielidee

overflo flo at tekstix.com
Tue Aug 18 21:42:02 CEST 2015

hi
am cccamp gab es so ein richtig geiles spiel mit playstation move
controllern.
man musste seinen controller möglichst ruhig halten und andere
mitspieler dazu bingen ihren controller so schnell zu begegen dass sie
ausscheiden.
so eine art eierlauf nur halt gegeneinander.
es war grossartig.
das spiel wird nun bald opensource (order ist es schon?!) und ich denke
man kann das wesentlich billiger machen wenn man statt einem 35,-
controller und bluetooth was simples selber bastelt mit einem RFM69
modul, microcontroller,accelerometer, charger, lipo.
nun hab ich vorhin probiert das alles in einen PETling zu stopfen, das
ist aber leider zu gross.
gibts PETlinge auch mit einem groesseren innendurchmesser, der den cih
da habe hat knappe 10-12mm innen?
gibts da was anderes billiges, tranparentes,griffmaessiges mit deckel?

danke für jedes feedback.

:*
-flo