[Metalab] thegame - mailinglist

overflo flo at tekstix.com
Fri Apr 24 20:48:29 CEST 2015

hi,
ich habe so eben diese malingliste erstellt.
und ich war so frei alle die bisher auf intern@ mitdikutiert haben auf
diese liste einzubinden.

fuer alle die intern@ nicht lesen:
es steht die idee im raum ein spiel zu machen.
ursprünglich ein metalab spiel, aber ein generisches hackerspace spiel
wäre wohl cooler.
wir haben noch kein klares spielkonzept, aber es wird wohl ein
kartenspiel werden.

wollt ihr mitmachen?
subsrcibed euch.
threads auf der "thegame" liste sollte bitte auf englisch geführt
werden, ich möchte auch internationale hackerspaces zum mitmachen einladen..

wenn wir mit dem konzept bald fertig sind könnten wir eventuell bis zum
CCCamp ein Spiel fertig haben udn das in einer kleinen Auflage (ca
100-200 Stück) fertigen lassen.

danke fürs mitmachen!
-flo