[Metalab] usblinky released \o/

Benjamin Klemencic benjamin at klemencic.org
Sat Apr 18 05:02:40 CEST 2015

> http://www.thingiverse.com/thing:661318
> http://www.hackerspaceshop.com/blinky/usblinky.html
> https://metalab.at/wiki/Usblinky

(..)
> und ueberhaupt.. soup, tumblr, facebook bespassen.. was auch immer.
> ich freu mich ueber jede form von publicity :)

Hier fehlt doch eindeutig usblinky, oder? http://inhabitat.com/alvaro-uribe-and-makerbot-come-together-to-create-mushroom-lights/
Und zu "Experimental Creations" auf der Salone del Mobile wäre das doch auch eine Bereicherung http://salonemilano.it/en-us/
Mich gelüstet mitzuwirken und die imm_cologne habe ich mir dick im Kalender eingezeichnet. Vielleicht sollte ich aber erstmal usblinky ordern statt zu tippen und überhaupt mal die ersten Gehversuche mit Arduino zum Ergebnis bringen (abgesehen von dem, was bis jetzt noch keine Plotclock geworden ist http://www.thingiverse.com/thing:248009 ) :-D http://www.imm-cologne.de
Ich hatte nur heute soviel Hochgelobtes gesehen, die Aufregung darüber kaum nachvollziehen können und dachte mir, das liesse sich im Metalab auf ein ganz anderes Level pimpen...