[Metalab] Javascript Browser

Andreas Faerber - AltertuemLiches.at info at altertuemliches.at
Wed Apr 1 20:02:19 CEST 2015

Ja ist mir bewusst das es besser wäre mit html zu arbeiten :-(

nur in moment wäre es wichtiger das problem was mir Sebastian entdeckt hat zu lösen!
jetzt ist mir auch klar warum ich seit letzter zeit wieder Performance Probleme habe :-(((

woher der Fehler kommt ist mir jetzt klar, nur warum er auftritt dafür fehlt mir das grundverständnis eines cms

beste grüße

andreas

Andreas Faerber
Rosenheim 65, A- 9805 Baldramsdorf (Kärnten)
und Wien 2, Laufbergergasse 2/1/7
Tel: +43 (0) 676 5227712
Email: info at altertuemliches.at
Web: www.AltertuemLiches.at