[Metalab] serielle sachen gesucht

overflo flo at tekstix.com
Mon Sep 29 22:09:32 CEST 2014

hi leute

ich such gerade dinge die man per serieller schnittstelle steuern kann.
vom roboter ueber blinkendinge, hacklace, satreceiver, arduino projekte
.. was auch immer.
ich bin fuer JEDEN tipp dankbar.
also IRGENDWAS mit einer herkoemmlichen seriellen schnittstelle oder
bluetooth seriell, oder usb seriell.. egal.
irgendein projekt was man "seriell" ueber den computer anspricht.

was es damit genau auf sich hat verrat ich in ca 2 wochen wenn die
software an der wir gerade arbeiten nicht mehr alpha ist und wir eine
stabile API haben..
ihr werdet augen machen. das ist mitnichten eines der coolsten dinge an
denen ich je gearbeitet habe.

:*
-flo