[Metalab] addressierbare ledstreifen und pixelprodukte

overflo flo at tekstix.com
Thu Sep 25 13:11:51 CEST 2014

hi,

ich spam ja sehr ungern rum, aber ich hab ein kleines problem mit meinem
lager.
ich hab fuer eine messe eine grosse menge ledstreifen und ledpixelmodule
gekauft und bin dann krank geworden und hab die dinger leider nicht
verkaufen koennen wie geplant.
nun sitz ich auf einem grossen haufen blinkenware die ich gern wieder in
geld umtauschen wuerde.

darum geb ich die jetzt zum einkaufspreis (+steuer) ab.

anbei eine liste der dinge die ich wirklich billig abgebe.
das ist eine einmalige aktion und kommt so hoffentlich nicht wieder :)
saemtliche produkte sind qualitaetsware (also nicht das allerbilligste
was man im internet so findet) und getestet.
garantie, beratung, eine rechnung und umtauschrecht gibts auch.

wenn ihr fragen zur ansteurung habt bin ich da natuerlich gerne behilflich.
wenn ihr jemanden kennt der gerade irgendwas blinken lassen moechte,
schickt ihn bitte zu mir.

danke fuer eure zeit.

:*
-flo

PRODUKT     |   NORMALPREIS   |  ABVERKAUFSPREIS

12mm ledpixel  WS801  IP86 50 pcs / strand |  50,- | *36,-*

RGB-123 WS2812B 8x8 Matrix module |   25,- | *21,-*

WS2801 ledstrip  32 leds / meter , 5 meter / roll | 115,- | *75,-*
WS2801 IP65 EPOXY covered ledstrip 32 leds / meter ,  5 meter / roll |
125,- | *80,-*

WS2812B ledstrip 60 leds / meter , 5 meter / roll | 120,- | *75,-*
WS2812B IP65 EPOXY covered ledstrip 60 leds / meter , 5 meter / roll |
125,- | *80,-*

WS2812 72 leds / 0.5 meter | 32,- | *20,-*
WS2812 IP65 EPOXY covered 72 leds / 0.5 meter | 37,- | *25,-*