[Metalab] Anfänge

Herbert Poetzl herbert at 13thfloor.at
Mon Sep 15 03:19:18 CEST 2014

On Sun, Sep 14, 2014 at 10:25:08PM +0200, Andreas Monitzer wrote:

> Ich glaube, dass ein großer Anteil der Leute hier
> introvertiert sind (inkl. mir).
> Man muss halt ab und zu etwas aus sich heraus gehen,
> und andere Leute ansprechen!

> Nervig sind nur extrovertierte Leute, die einen
> nicht in Ruhe lassen ;)

Vermutlich auch 'nur' fuer Introvertierte :)

Aber ich denke mit ein bisschen gegenseitiger Toleranz
ist das alles kein Problem, und ich denke auch, dass
man ruhig mal sagen kann: "tschuldigung, ich bin eher
introvertiert, ich brauche meine Ruhe zum Arbeiten"

Best,
Herbert
(eher extrovertiert denke ich)