[Metalab] Anfänge

Max Wolschlager doctoranyk at gmail.com
Sun Sep 14 22:15:44 CEST 2014

Guten Abend!
Ich bin ein "introvertierter" 15-Jähriger Typ und habe mir schon länger überlegt regelmäßig das Metalab zu besuchen… Ich hättee mich gefragt ob ich ins Metalab "passen" würde oder ob ich einfach nur nervig wäre…
Ich gehe in die zweite Klasse des Multimedia-Zweiges der Graphischen und bin an verschiedenen Sachen im "Genre" Informationstechnologie interessiert!
Ich würde mich freuen immer wieder vorbei zu schauen und diverse Sachen zu erledigen oder einfach nur mit ein paar Freunden eine Flasche Club-Mate zu trinken :)

Alles Gute,
Max Wolschlager