[Metalab] Free Food

Philip Poten philip.poten at gmail.com
Thu Sep 11 20:52:32 CEST 2014

Das weiss ich nicht. Das kann ich nicht wissen. Ich war nie bei Cocoaheads,
und jede Menge andere Hauptraumsachen sind kleine Grueppchen...

Das Telefon haengt nunmal dort wo es haengt. Vielleicht sollte es in der
Lounge haengen. Aber der Default ist dass niemand abhebt weil es keiner
hoert bzw sich keiner zustaendig fuehlt. Wenn der Raum voll ist und alle
gespannt lauschen und es laeutet das Telefon und keiner fuehlt sich
ermaechtigt abzuheben und "kusch" zu sagen, dann ist das nicht der Fail des
Anrufers.

Weil das Telefon gibts aus einem guten Grund, naemlich "ich muss JETZT
jemanden im lab erwischen"

nichts fuer ungut, aber echt jetzt mal und so.