[Metalab] lazzzor out of order? - solved

overflo flo at tekstix.com
Wed Sep 10 21:08:18 CEST 2014

seit einer woche oder so bekomm ich mails und sms und anrufe weil der
lazzzorauth nicht mehr geht angeblich.
seit haute bin cih aus demurlaub zurueck und hab mir das jetzt angesehen.
conclusio: das lazzzorauth ging die ganze zeit.

das problem war dass jemand den lazzzor mittels USB angesteckt hat,
vermutlich um das authsystem zu umgehen.
der lazzzor kann nur netzwerk ODER usb.

sobald da ein kabel drauf ist, steht das ding.
ich hab das kabel nun entfernt und einen netzfreiheit-sticker ueber den
usbport geklebt.
tut das nicht. bitte.
verwendet das auth system und machts nicht an den kabeln rum, ich hab
keinen bock auf wartungsarbeiten durch "kreative" handhabung und
umgehung der sicherheitsmassnahmen.

:*
-flo